Stiftung Wohnstätten für Menschen mit Behinderung
 

Balkon-Projekt Wohnanlage St. Konrad

Mit einem Fest wurde die renovierte Dachterrasse in der Wohnanlage St. Konrad eingeweiht. Der bisherige Bodenbelag war kaputt und das Geländer beschädigt gewesen, weshalb durch Initiative der Stiftung „Wohnstätten für Menschen mit Behinderung“ und in Eigenleistung einiger Eltern die Dachterrasse renoviert wurde. Über Spenden für die Refinanzierung der Materialkosten würde sich die Stiftung freuen. 

Lesen Sie hier den Artikel der Main-Post vom 3. August 2017:

 







Spenden Sie auf das Konto der Stiftung Wohnstätten für Menschen mit Behinderung

bei der Bank Schilling & Co.
Verwendungszweck: Balkon St. Konrad
IBAN DE64 7903 2038 0079 4950 08
BIC BSHADE71XXX

 

Weitere Informationen bei:

Gertrud Zürrlein, 2. Vorsitzende
Am Neuen Weg 13
97262 Hausen bei Würzburg
Tel. 09367 8297
zuerrlein@stiftung-wohnstaetten.de